Neue DDP-Cup-Ausgabe – bewährte Location

Datum und Veranstaltungsort für den 14. DDP-Cup stehen fest!

Der unbeschreiblich große Zuspruch von Tanzgruppen und Zuschauern 2013 war für uns die Bestätigung, auch für die nächste Ausgabe des beliebten DDP-Cups das geräumige und moderne Congresscenter an der Dresdner Elbe zu wählen. Für ausreichend Platzkapazitäten, eine gute Anbindung zum Veranstaltungsort und einen herrlichen Blick ist damit gesorgt.

Also am besten schon mal den Termin blocken. Wir freuen uns auf euch zum 14. DDP-Cup am 22.02.2014!!

Informationen zur Anmeldung von Tanzgruppen und Ticketbestellungen für Zuschauer folgen in den nächsten Tagen hier.

Eurer DDP-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert