News

DDP-Cup platzt aus allen Nähten

Aufgrund einer fehlgeleiteten Anmeldung kommt es in der Kategorie HIP HOP Teens zu einer kleinen Verschiebung in der Startfolge.
Der 12.DDP-Cup übertrifft wieder einmal alles bereits da gewesene: 493 Tänzer hinter bzw. auf der Bühne, aufgeteilt in 37 Gruppen -> das läßt uns Überlegungen für die nächsten Veranstaltungen anstellen 😉
HipHop ist mit Abstand die größte Fraktion, aber wir freuen uns auch sehr, daß wir im Showdance-Bereich einen fairen Wettkampf erwarten können (und die Gruppen nicht bereits vor dem Start einen Platz auf der Siegertreppe sicher belegten).
Nun denn, die Zeit läuft – für euch zum “Warmmachen” und für uns zum Präparieren des Veranstaltungsortes.

Wir sehen uns … am 21.01.2012 in Hoyerswerda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.