News

Voting in eigener Sache

Hallo liebe DDP-Cup-Gäste (vor und hinter der Bühne), die ING DiBa hat zu einem Vereinsvoting aufgerufen, bei dem 1000 x 1000 € an Vereine vergeben werden. Wir, das DDP als Organisator der langjährigen Veranstaltungsreihe DDP-Cup sind ebenfalls dort gemeldet und würden uns über jede Stimmenabgabe in unserem Interesse bedanken. Jeder hat mit seiner e-Mail-Adresse 3 Stimmen für das Voting frei. 1000 € für den DDP-Cup klingen ja nicht schlecht .

Wir bedanken uns im Voraus für jede Stimme, die für uns votet. Dadurch sichert ihr auch die Zukunft des DDP-Cups, zu welchem wir euch am 21.01.2012 bereits zum 12.Mal begrüßen möchten. Hier geht es zum Voting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.