News

Ticketkauf ab sofort online möglich!

Der Run auf die begehrten Ticket zum nächsten DDP-Cup ist eröffnet. Dieses Jahr machen wir es euch ein wenig leichter und auch die Thematik „Sitzplätze“ haben wir bedacht. Neu für 2016 ist, dass ihr euch bereits jetzt schon vorab die Sitzplätze aussuchen könnt – und diese dann auch vor Ort am Veranstaltungstag erhaltet. Wir sind zum Sitzplatzsystem übergegangen, weil einerseits der neue Veranstaltungsort diese Option bereits beinhaltet und andererseits wir euch lange Warteschlangen am Eingang ersparen möchten. Nun gilt es, wer hier zuerst klickt hat Chancen für die besten Plätze. Schaut euch bitte auch den Saalplan an, welchen wir hier vergrößert abgebildet haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.