News

jetzt ist es amtlich ….

Veröffentlicht

die nächste Ausgabe des beliebten DDP-Cup’s findet in Dresden statt. Lange haben wir überlegt und Vor- und Nachteile gegenübergestellt. Aber warum soll der DDP-Cup, welcher die Initialen der Landeshauptstadt bereits enthält, nicht in Dresden stattfinden (zumal der Veranstalter -> das DDProject e.V. nun auch schon einige Jahre in Dresden ansässig ist)? Da fiel uns auch keine passende Antwort ein, die dies widersprechen könnte 🙂

Wir hoffen auf eure rege Beteiligung, denn nur so kann der sportlich faire Wettstreit auch weiterhin veranstaltet werden.

Ein wichtiger Aspekt bei der Suche nach einer passenden Räumlichkeit war uns, daß nun auch die aktiven Teilnehmer näher am Brennpunkt sind, also den Wettstreit besser miterleben können. Mit diesem Hintergrund haben wir nun einen Veranstaltungsort gefunden, welcher den Anforderungen des DDP-Cup- Gedanken gerecht wird … das CongressCenter in Dresden, direkt an der Elbe, inmitten der prachtvollen Szenerie der Geschichte Dresdens.

Bleibt gespannt, was sich sonst noch ändern wird … demnächst hier auf dieser Seite 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.