Anmeldung zum 20. DDP-Cup

Mit dem folgenden Online-Formular könnt ihr euch für die Teilnahme am 20. DDP-Cup  eintragen!

Auszug aus den Teilnahmebedingungen: a) Anmeldeschluss ist der 15.12.2019. b) Kostenfreie Stornierung bis 01.11.2019, bis 01.12.2019 50% und ab dem 02.12.2019 100% der Startgebühr als Stornierungsgebühr. c) Die Startgebühr pro Tänzer beträgt bei Anmeldung bis zum 01.12.2019 10,00 EUR und ab dem 02.12.2019 15,00 EUR. d) Der Veranstalter erhält die Genehmigung, unentgeltlich Foto- und Filmaufnahmen für Werbezwecke zu erstellen und auf verschiedene Socialmedia Kanälen zu veröffentlichen. (Genehmigung wird durch Teilnahmeerklärung erteilt). e) Keine Haftung für Personen– und Sachschäden während der Veranstaltung sowie bei der An- und Abreise. f) Die Bezahlung der Startgebühren erfolgt per Überweisung oder per Einzugsermächtigung. g) Das dazu notwendige Formular könnt Ihr euch auf dieser Seite herunter laden (siehe unterhalb des CAPTCHA-Feldes).


Für die Bezahlart „Lastschrift“ ist dieses Formular auszudrucken und unterzeichnet an uns via Scan/Fax oder Post zu übermitteln.