News

Das war er – der DDP-Cup 2012

Veröffentlicht

Der diesjährige DDP-Cup stellte alles bereits dagewesene in der Cup-Geschichte in den Schatten:

  • 38 startende Gruppen (2 Gruppen haben kurzfristig abgesagt)
  • knapp 500 Tänzer auf der Bühne (ohne unser Veranstalterteam)
  • ausverkauftes Haus bereits 2 Wochen vor der Veranstaltung
  • Super Stimmung vor und hinter der Bühne

Vielen Dank an alle, die vor, auf, neben, über und hinter der Bühne dazu beigetragen haben, daß der 12.Cup zu dem wurde, was er war: ein Riesenspektakel und vor allem eine Ansammlung von Talenten.

Wir haben entzückende Kids, rockende Teens, schnelle Moves und anmutige Shows gesehen – Danke an die Trainer und Choreographen der einzelnen Gruppen.

Vielen Dank an eure und an unsere treuen Fans, welche fair zu jeder einzelnen Gruppe gewesen sind. Das ist Sportgeist 😉

Selbstverständlich geht ein Riesendank an unsere Sponsoren, ohne die solche Veranstaltung nicht möglich wäre. Danke, daß ihr an unsere Idee glaubt und der Region ein Aushängeschild des Tanzsports schenkt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.